Besser spät als nie!

5MilleIch gehöre auch zu den Menschen, die es gar nicht abwarten können, und sobald der Button „Verbinden“ auf dem Bildschirm erscheint haut man drauf. Dabei fällt einem das ein oder andere gar nicht auf … und das ist die Anzeigetafel auf der Startseite von Second Life®.

Aber uns ist es nicht entgangen! Wir haben am Montag, 26. März 2007, das nebenstehende Bild für euch eingefangen. Wir haben – wie erwartet – die magische 5-Millionen-Grenze noch im März überschritten! Und die Zahl – sie steigt weiter!!!

Kommentare

  1. Was ich mich frage: warum steht da eigentlich noch dieser Button „Verbinden“? Wenn ich den Second-Life-Viewer starte, dann möchte ich mich doch auch mit Second Life verbinden? Klar, es gibt die „Beta-Welt“ und man kann gleich den Sim angeben, wohin man möchte, aber irgendwie erinnert mich das an die Zeiten von AOL, CompuServe und T-Online. Vielleicht Absicht? Beim 3D-Web-Browser in drei Jahren wird das sicher nicht mehr so sein ;)

  2. Ines says:

    Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder! Sicherlich habe ich dann auch den Wunsch, mich mit SL zu verbinden ;) Und dann ist da noch das lästige drücken meines Fingers auf die linke Maustaste um entgültig „drin“ zu sein *g* Naja, ändern können wir es ja sowieso nicht. Demnach drücken wir immer schon weiter auf „Verbinden“!

  3. Norbert Kneib says:

    Hmm, bei Problemen z. BV. mit der Grafik kann ich vorher noch die Einstellungen verändern und so testen. Beim letzten Update z. B. wäre ein direktes Durchstarten mein endgültiger k.o. gewesen. Ich finde es so nicht unbedingt schlecht.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*