LIFE 4-U – 10. Sendung geht heute Abend an den Start!

TV4U Heute, 4. Mai 2007, ist es soweit. L4U wird die mittlerweile 10. Sendung ausstrahlen und hier sind die Themen:

– Schnitzeljagd auf KybernEthik 1! LIFE 4-U zeigt, wie man die SL Bewohner auf seine Insel locken kann und dabei eine ganze Insel vorstellt

– Auf immer und ewig? LIFE 4-U Reporter waren Zeugen der ersten Hochzeit in Second Life®, die zeitgleich auf einen Radiosender im Real Life übertragen wurde. Und wir zeigen den virtuellen Markt für Hochzeitsaccessoires.

– Virtuelle Gerichtsverhandlung in SL! Amerikanische Studenten heben ein Gerichtsurteil gegen einen freien Journalisten auf. Dieser musste im Real Life ins Gefängnis, weil er der hiesigen Polizei sein Filmmaterial über eine Demonstration gegen den G8 Gipfel im Jahre 2005 nicht überlassen wollte.

Und hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack (zur Vergrößerung auf das Bild klicken):

Schnitzeljagd auf KybernEthik 1

Auf immer und ewig? Hochzeit in SL

Virtuelle Gerichtsverhandlung in SL

Wer sich die Sendung anschauen möchte, der gelangt hier direkt ins Studio auf Big Bit!

Weiterhin könnt ihr die Sendung auch in eines der Außenstudios anschauen. Diese erreicht ihr durch klicken auf den nachfolgenden Link

KybernEthik 1

SL Lounge

LIFE 4-U … macht weiter so! Ihr seid einfach super!

Kommentare

  1. Nur gemeinsam sind wir stark in SL. Deshalb helfen wir gern als erster virtueller Fernsehsender in Second Life. Macht auch Ihr so weiter bei avameo. Ihr seid genauso super. Gruß und beste Wünsche Harley Kohime

  2. Echt fett was Ihr da so produziert!
    Vor allem der Ami-Style ;-)

    Gut gefallen hat mir auch der Fernsehbericht im Polylux-Magazin/ARD.

    Für die, die es nicht gesehen haben hier ein Link http://www.rbb-online.de/_/polylux/aktuell/index_jsp.html

Ihre Meinung ist uns wichtig

*