München bald in Second Life, die Bayer’n komme ….

teaser_MuenchenGerade erreichte uns die Nachricht, dass die bayerische Hauptstadt München bald in Second Life® vertreten sei. Heute ist der Spatenstich! Neben Frankfurt und Dortmund stellt sich nun auch München auf. Wer weiß, vielleicht wird München Second Life® bis zum Oktoberfest fertig und es wird ein kräftiges Oktoberfest in Second Life® wie auch in Real Life gefeiert! Weitere Infos könnt ihr direkt auf der Homepage der Hauptstadt finden. Hessen war mit Frankfurt in Sachen Schnelligkeit den Bayern weit voraus. Da die Bayern nun aus ihrem Dornröschenschlaf erwachten, stellt sich die Frage, ob wir einige besondere konzeptuelle Ideen von München zu erwarten haben. Fest steht, dass die Community inzwischen mehr erwartet, als einfache Nachbauten aus dem Reallife. Unsere Redaktion wird auf jeden Fall für Euch den Bau verfolgen. Wir sind gespannt …. und erwarten eine Opening Party,die mindestens an die Opening Party von KybernEthik 1 heran kommt ! SLTalk & Partner eröffnete am 01. Mai die Region KybernEthik 1 mit einem neuen innovativen Ansatz und umfangreichen zweitägigen Programm. Das Opening von KybernEthik 1 wurde von LIFE4U in der 10. Sendung festgehalten. Damit hat SLTalk & Partner Standards gesetzt, was SIM-Launches angeht. Also, liebe Bayern, „Haut rein“ :-)

Über Andreas Mertens

Andreas Mertens aka Patrick Wunderland (SL) ist Initiator von avameo und schreibt seit 2006 für diesen Blog.

Kommentare

  1. Mia san mia…. und wo bleibt Berlin? Vielleicht wird die SL Version der Hauptstadt ja schuldenfrei ;)

  2. TJ Ay says:

    Also doch eine normale RL –> SL Adpation.
    Naaa Toolll, schon wieder.

    TJ

  3. Patrick says:

    Stimmt Berlin habe ich vergessen, es gibt doch bereits Berlin und NewBerlin in Second Life!

    Grüße,

    Andreas Mertens

  4. Patrick says:

Ihre Meinung ist uns wichtig

*