StageSpace – eine weitere virtuelle Welt?

Neben Twinity habe ich nun etwas über StageSpace bei Markus Breuer gelesen.

Über Andreas Mertens

Andreas Mertens aka Patrick Wunderland (SL) ist Initiator von avameo und schreibt seit 2006 für diesen Blog.

Kommentare

  1. Wolfgang Balzer says:

    Reine Zeitverschwendung. Bekanntermaßen finde ich SL schon primitiv, vom UI-Standpunkt aus gesehen…aber Stagespace ist die Oberfrechheit. Nur ein paar Beispiele: Bei der Installation – „digitale Signatur kann nicht verifiziert werden…von Installation wird dringend abgeraten“…42 Mitglieder (wow!) inworld…aber wo sind sie denn alle?….Zufalls-Avatar, cool…grüne Bananen sind wir ja als Software-User gewöhnt, aber Bananensamen?

  2. Fabien Röhlinger says:

    Ich weiss ja nicht wann Du inworld warst, aber ich sehe, dass Du nicht wirklich gelesen hast, dass diese Beta nichts mit der eigentlichen Welt zu tun hast.

    Es wird weder Standard-Avatare geben, noch wird die Welt so aussehen wie sie eben da aussieht.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*