Eine Party nach der anderen …

SysWhite Party

und weiter geht es … Auf KybernEthik 1 im SysWhite Club legt SL-Dj Franko Koenig auf. Die Party ist mit einem Wettbewerb gekoppelt. Das „sexyst Outfit“ wird gevotet und mit L$ 1000 belohnt. Wann? Jetzt! 04. August 2007, 0:20 Uhr.

Hmm …. nix los in Second Life®, keine User, Firmen ziehen sich zurück. Und trotzdem steigt die Anzahl der registrierten User. Und das irgendwie kontinuierlich: Gerade jetzt zählen wir 8,5 Millionen registrierte Accounts mit über 40.000 Usern gleichzeitig online …. na sowas? War da nicht neulich eine Schlagzeile Second Life® wäre tot? Weder der subjektive Eindruck, noch unsere gemessenen Zahlen können dies bestätigen. Second Life®, das Imperium schlägt zurück! Das alles gehört wohl zu einer ordentlichen Presse-Arbeit :-)

Über Andreas Mertens

Andreas Mertens aka Patrick Wunderland (SL) ist Initiator von avameo und schreibt seit 2006 für diesen Blog.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*