SLTalk goes Print

Avameo goes Print

Wenn „virtuelle“ Gedanken real werden

Am Anfang war ein Gedanke, eine Idee. Die Idee eines Printmagazins, ganz virtuell, nicht anfassbar.

Doch in Kürze ist Avameo anfassbar, als Deutschlands erstes Business-Magazin für Second Life® und virtuelle Welten.

Man kann es sogar essen, davon raten wir aber dringend ab und wir übernehmen auch keine Haftung für evtl. Schäden.

Das Avameo Print-Magazin berichtet über aktuelle News und Player im Web.3D-Markt, über Marketing, über Erfolgsfaktoren, Success-Stories, E-Learning uvm. Insgesamt handelt es sich um 2 Tonnen Zeitschriften, die demnächst bundesweit in Deutschland verfügbar sein werden. Natürlich kann das Print-Magazin mit exklusiven News, Interviews und Top-Artikeln von Top-Autoren auch hier auf www.avameo.de online bezogen werden.

Top-Aktuelle Fotos von heute aus der Druckerei. Schon faszinierend so ein Print-Produkt, im Vergleich zu einem virtuellen Blog :-) Virtuelles wird real :-)

Über Andreas Mertens

Andreas Mertens aka Patrick Wunderland (SL) ist Initiator von avameo und schreibt seit 2006 für diesen Blog.

Kommentare

  1. Johannes Morandi says:

    Impressive! Man darf gespannt sein… ;)

Trackbacks

  1. […] zu meiner kybernetisch unternehmerischen Vorgehensweise. Mit den mir zu Verfügung stehenden Ressourcen im Oktober habe ich die erste Ausgabe produziert, mit dem Ziel, so zu handeln, dass anschließend die Anzahl […]

Ihre Meinung ist uns wichtig

*