Schlagerparty auf TUI Island

TUI Udo Jürgens Schlagerparty

Pressemitteilung (Avameo).

Der heiße Herbst geht in die nächste Runde

Gewinnt eine RL-Reise nach Hamburg und New York!

Am 25.10 startet ab 20 Uhr die große Schlager-Party auf TUI Island. Und die steht ganz im Zeichen von Udo Jürgens. Denn die TUI und Stage Entertainment sind Partner für das neue Musical „Ich war noch niemals in New York“, das am 2. Dezember in Hamburg Weltpremiere feiert.

„Griechischer Wein“, „Aber bitte mit Sahne“ oder „Mit 66 Jahren“ – feiert mit, wenn am 25. Oktober die große Schlagerwelle an den Strand von TUI Island schwappt. Verkleiden, Tanzen, Erinnern, Genießen, kurz: zusammen Spaß haben.

Gewinnt außerdem in den nächsten Wochen eine RL-Reise zur Weltpremiere von „Ich war noch niemals in New York“ nach Hamburg, inkl. Aufenthalt im 4-Sterne Hotel. Und nach der Premierenfeier gehts von Hamburg direkt nach… New York!!! Flug, Hotel – alles dabei. Und zum Weihnachtsshoppen in New York erhaltet ihr auch noch 500 Euro Taschengeld.

Wie ihr mitmachen könnt? Ganz einfach: Dreht ein eigenes Karaoke-Video – z.B. in Second Life® – mit dem Udo Jürgens Hit „Ich war noch niemals in New York“. Den Song könnt ihr auf www.einmal-verrueckt-sein.de downloaden und los gehts: Sucht die beste Location, die besten Darsteller, die beste Performance und gewinnt diese traumhafte Real-Life-Reise.*


TUI Island Second Internet erlebbar

Das große „Ich war noch niemals in New York“- Gewinnspiel von TUI und Stage Entertainment und die große Schlagerparty. Alle Infos ab sofort auf TUI Island.

*Alle Teilnahmebedingungen unter www.einmal-verrueckt-sein.de

Über Andreas Mertens

Andreas Mertens aka Patrick Wunderland (SL) ist Initiator von avameo und schreibt seit 2006 für diesen Blog.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*