StageSpace wird Maquari

Maquari alias StageSpace

StageSpace scheint nun seine Web.3D-Strategie zu ändern, zumindest bzgl. der Marke. Die Web.3D-Plattform StageSpace ist nun ab sofort unter der Marke maquari bekannt gemacht. Interessant sind dabei die Partnerlinks auf der Seite unter maquari share: myspace, facebook, friendster und blogger wird dort gelabelt. Macht Röhlinger, CEO von StageSpace seine Ankündigung im Avameo PRINT vom 02. Oktober 2007 wahr und schafft realisiert er nun homogene Web.3D-Communities mit der ursprunglich betitelten Software StageSpace (Seite 5ff.)?

Es sieht nach einer interessanten Marketing-Strategie aus, die wir weiter verfolgen werden.

Warten wir es ab

Über Andreas Mertens

Andreas Mertens aka Patrick Wunderland (SL) ist Initiator von avameo und schreibt seit 2006 für diesen Blog.

Kommentare

  1. Ein erster Benchmark von Bernd Schmitz hat ergeben, dass die Medienmetropole Köln im Städtevergleich noch vor Düsseldorf und Hamburg liegt.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*