Second Life offline

Bang on the things Second Life®

Leider hat uns Linden Lab® mit Second Life® einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Second Tuesday kann heute leider nicht stattfinden, da das GRID heute Abend offline ist. Dabei hätte der Vortrag heute Abend auch genau hier in die Wunde egefühlt. Es wäre nämlich darum gegangen, wie sich Second Life® entwickelt muss, um so gewöhnlich wie das Internet genutzt werden zu können. Und hier ist ein Punkt genau die Verfügbarkeit. Immer wieder kommt es vor, das geplante Events ausfallen müssen, weil die Jungs in San Francisco hart „on the things bangen“ :-)

Da kommen Gefühle und Erinnerungen hoch … wie damals … wie hieß das noch ??? Win .. Windo … Windows 3.11 :-)

Über Andreas Mertens

Andreas Mertens aka Patrick Wunderland (SL) ist Initiator von avameo und schreibt seit 2006 für diesen Blog.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*