Die Zukunft des Online-Shopping

Soeben wurde ich von Martin Szugat, u.a. Autor von Create or Die, auf die Firma metaio aufmerksam gemacht. Metaio hat den deutschen Internetpreis 2007 gewonnen, der vom Branchenverband BITKOM verliehen wurde.

Auf der Startseite des Unternehmens ist ein eindrucksvoller Kurzfilm über die Anwendung von Augmented Reality zu sehen. Auf YouTube habe ich folgenden Video über das Shopping der Zukunft gesehen:



Der Preis wurde zu recht verliehen. Es ist offensichtlich, dass Metaio die Trends der Zukunft erkannt hat und mit diesem Produkt in die richtige Richtung geht. Metaio stellt u.a. das SDK UNIFEYE bereit, um bestehende Anwendungen mit Augmented Reality-Funktionen auszustatten.

Über Andreas Mertens

Andreas Mertens aka Patrick Wunderland (SL) ist Initiator von avameo und schreibt seit 2006 für diesen Blog.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*