Das EnBW EnergyQuiz „Sport-Special“

Das EnBW EnergyQuiz geht nun bereits mit der achten Staffel an den Start. Über 15.000 Runden wurden bisher schon gespielt. Das Auditorium des EnBW EnergyParks wurde zum Treffpunkt für zahlreiche spannende Gespräche zu Themen wie Energieeffizienz oder Klimaschutz . Die EnBW bietet damit ein Angebot ganz nach dem Geschmack vieler Avatare, das von den üblichen Ideen wie beispielsweise den „Dancepads“ anderer SIMs abweicht, auf denen Besucher nur kurzweilige Unterhaltung erwartet.

Getreu des Leitmotivs „Energie braucht Impulse“ will die EnBW sich nicht auf den erarbeiteten Lorbeeren ausruhen, sondern neue Wege gehen und alle Besucher immer wieder überraschen. Die achte Staffel des EnergyQuiz schafft daher mit dem Thema Sport erstmalig auch ein Angebot für die bereits existierende Sport-Community.

In dieser Runde können die treuesten der Treuen, die Fankurven-Mitglieder, einen besonderen Bonus gewinnen. Nach Durchlauf aller 10 Fragen werden als zusätzlicher Gewinn 200 der beliebten Fankurvenpunkte auf enbw.com gutgeschrieben . Selbstverständlich erhalten auch neu registrierte Fankurvenbesucher diesen Bonus.

Die EnBW wird auch in Zukunft Specials anbieten und das Quiz hinsichtlich der Wünsche und Anregungen aller Teilnehmer verbessern. Hierzu freut sie sich über kreative Impulse und Feedback aller Besucher.

Hier geht’s zum EnBW EnergyQuiz

Die EnBW-Fankurve ist die Online-Community für alle sportbegeisterten Baden-Württemberger oder Fans und Mitglieder der dort angesiedelten Vereine.

Über Andreas Mertens

Andreas Mertens aka Patrick Wunderland (SL) ist Initiator von avameo und schreibt seit 2006 für diesen Blog.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*