KREISS und Ebersberg stehen zum Verkauf

Gestern erreichte mich die Nachricht von TJ Ay, dem Betreiber der beiden SIM Ebersberg und Kreiss. Er ist künftig wohl so sehr in seinen Job eingespannt, das er das Management der Beiden Inseln nicht mehr weiter betreibt. Aus diesem Grund stehen beide SIMs unter dieser E-Bay-Auktion zum Verkauf.

Auf der SIM führten wir damals u. a. auch die ersten Viralmarketing-Projekte in Second Life® mit Olympia Schumann durch.

Seit fast einem Jahr messen wir den Traffic der SIM, weshalb der Traffic und dessen Nachhaltigkeit lückenlos dokumentiert ist. Seine SIMs sind nachweisbar besser besucht als viele andere SIMs in Second Life®. Dementsprechend hoch dürfte der SIM sein, da dieser sogar schwarze Zahlen schreibt.

Wir bedauern, dass sich TJ Ay von seinen SIMs trennt und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner beruflichen Veränderung.

Über Andreas Mertens

Andreas Mertens aka Patrick Wunderland (SL) ist Initiator von avameo und schreibt seit 2006 für diesen Blog.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*