Second Life® Community Meeting 2008 in Berlin

Ende Mai 2008 – Die Second Life® Community trifft sich ganz real mitten in der Hauptstadt …

Du wolltest schon immer einmal wissen, mit welchen Menschen Du Deine Zeit Abend für Abend in Second Life® verbringst? Du möchtest bekannte SL´er kennenlernen? Dann nichts wie ab nach Berlin!

Vom 30.5.2008 bis 1.6.2008 findet das Second Life® Community Meeting
2008 (SLCM 2008) in der Spreemetropole statt.

Sei dabei, triff die Menschen hinter den Avataren, tausch Dich aus, knüpfe neue Kontakte und Freundschaften, genieße den unverwechselbaren Hauptstadt-Flair im Frühsommer.

Das SLCM 2008 wird das erste reine Communitytreffen in Deutschland, welches städteübergreifend SL User ansprechen soll und auch keine Businessveranstaltung, oder Convention darstellt.

Natürlich werden wir auch zentrale Akteure und SL VIP´s eingeladen und eventuell finden sich auch Linden Mitarbeiter vor Ort ein.

Sämtliche Informationen zum Event, Anreise, Nahverkehr und Übernachtungen, sind auf der Webseite www.sl-treffen.de/ zu finden.

Über Andreas Mertens

Andreas Mertens aka Patrick Wunderland (SL) ist Initiator von avameo und schreibt seit 2006 für diesen Blog.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*