Ex PwC Partner Mark Kingdon wird Nachfolger von Phil Rosedale

Gerade habe ich einen Hinweis von Gaby Benkwitz bekommen. Ex-PwC-Partner Mark Kingdon wird der neue CEO von Linden Lab.

„Auf der Suche nach einem Nachfolger wurde zum einem jemand mit hervorragenden Business-Skills gesucht, aber auch jemand der mit Begeisterung Second Life® mit Verständniss durchdringt. Mit Mark haben wir den perfekten Mann gefunden.“, so Phil Rosedale, Gründer von Linden Lab.

Weitere Details kann man auf StreetInsider.com lesen.

Über Andreas Mertens

Andreas Mertens aka Patrick Wunderland (SL) ist Initiator von avameo und schreibt seit 2006 für diesen Blog.

Kommentare

  1. Michael Wald says:

    Interessant in diesem Zusammenhang ist die Beziehung zwischen PwC und IBM
    http://www.golem.de/0207/21014.html

Trackbacks

  1. […] Hier nun die offizielle deutsche Pressemeldung (Avameo berichtete bereits gestern) […]

Ihre Meinung ist uns wichtig

*