Die Themen der 58. Sendung von LIFE 4-U

Das LIFE4U-Studio zieht nach Ideea Virtual Island um.

VIRTUELLE WELT – REALER PROFIT!

LIFE 4-U berichtet über eine eine SL- business expo mit der Crème de la Crème der SL Unternehmer. Lohnt sich business im Second Life® plötzlich wieder ?

OLD EGYPT – IN MANHATTAN!

Ausgerechnet im virtual New York hat jetzt die Nachbildung eines Tempels aus dem alten Ägypten eröffnet! Wir verraten Ihnen, ob sich der Besuch lohnt! Second Life® hält fit!

Second Life® hält fit!

Wir hatten schon in letzten Ausgabe darüber berichtet – doch unsere Zuschauer wollten mehr darüber wissen. Deshalb zeigt LIFE 4-U jetzt die ganze Geschichte über Avatarsteuerung per Körperbewegung. Eine faszinierende Erfindung!

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.

Über Andreas Mertens

Andreas Mertens aka Patrick Wunderland (SL) ist Initiator von avameo und schreibt seit 2006 für diesen Blog.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*