Schatzsuche auf TUI Island: „The Secret of Heros“

seit dem Wochenende ist auf TUI Island nach der ersten im letzten Jahr, die zweite Schatzsuche gestartet. Aktionszeitraum ist bis Ende Juni 2008. Alle Besucher, die die vier auf der Insel versteckten Teile der Karte mit Hilfestellung durch das HUD (auf TUI Island erhältlich) finden, nehmen Teil an der Verlosung eines Hotelaufenthaltes für eine Woche, zwei Personen im Esperanza Mar Hotel auf Mallorca (RL).


TUI Island in Second Life

In einer atemberaubenden Jagd rund um die TUI Island konnte im vergangenen Jahr das Geheimnis der Göttin Besia gelüftet werden: Ihr fast vergessener, längst verloren geglaubter Schatz wurde gefunden. Womit aber niemand gerechnet hatte: Bei der Suche ist ein neuer Hinweis entdeckt worden. Und der deutet auf einen noch viel größeren Schatz hin…

Der Hinweis lautet: Die Gottheit Heros hatte Jahrtausende zuvor, geplagt von der Angst, der Schatz der Heroen könnte ihr entrissen werden, die heutige TUI Island als sicheres Versteck ausgesucht. Bis heute ranken sich Mythen und Legenden um den Schatz der Heroen. Gibt es ihn wirklich? Stimmt die Sage, dass er noch viel größer ist als der, der Göttin Besia? Die wirklich wichtige Frage lautet aber: Bist Du bereit, dieses Abenteuer auf Dich zu nehmen?

SL-URL zur TUI Island

Über Andreas Mertens

Andreas Mertens aka Patrick Wunderland (SL) ist Initiator von avameo und schreibt seit 2006 für diesen Blog.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*