Gibson in Second Life

Die echten Musiker (so nennt man die, die noch „herkömmliche“ Instrumente spielen können) wissen um die Aura welche um den Gitarrenhersteller Gibson schwebt. Jetzt ist Gibson auch in SL vertreten. Dass Gibson keinesfalls ein verstaubtes Traditionsunternehmen ist, habe ich auf meinem privaten Blog vor einiger Zeit gepostet.

Teleport zu Gibson :
http://slurl.com/secondlife/Gibson%20Island/128/128/2

Weitere Infos u.a. hier:
http://www.massively.com/2008/07/16/cinemassively-gibson-island-in-second-life/

Kommentare

  1. Einfach toll, das es Unternehmen wir Gibson gibt, bei den man den Eindruck gewinnt, dass sie das Medium Second Life verstanden haben. Great!

  2. Michael Wald says:

    Bin mal gespannt.
    Rene hat ja schon als Gitarren Spezi angekündigt, die Sim auf Herz und Nieren zu prüfen ;-)

Trackbacks

  1. […] SL Talk habe ich heute erfahren, dass sich Gibson Guitars in Second Life © engagiert. Was ich sehr […]

Ihre Meinung ist uns wichtig

*