Topftäglich 26 Themenkomplex Second Life

Hier der aktuelle Topfcast Nr. 26. Es geht um Relay for Life, Microsoft und was Linden Lab wohl macht wenn OpenSim sich ausbreitet.


Kommentare

  1. Hi

    Ich kann das Video leider mit meinem Firefox 3 nicht sehen. Welche Plugins benötige ich denn, um dies mit dem FF anschauen zu können? Denn mit dem IE 7 funktionierts gleich auf anhieb…

    Bernd

  2. Michael Wald says:

    Also bei mir funzt es mit FF3.
    Hab allerdings festgestellt, dass wenn ich viele Fenster mit mehreren Videoquellen auf habe, scheinbar ein Speicher oder so voll läuft.
    Dann hört die Videoquelle nach 2 sec. auf zu spielen. Browser Neustart und es funzt wieder… Das hatte ich aber auch schon beim 2er FF.

  3. jaaaa, es ist schön es von Christian zu hören:

    Das HTTP des 3D-Internet !!!!

    Jaaaahaaaa! :-)

Ihre Meinung ist uns wichtig

*