Berlin Parade -The Spirit of Loveparade- in Second Life®

Flyer 1

Der Mega-Event auf 4 newBERLIN Sims am 2. August!! 14 Trucks mit über 50 DJs und 4 Live Acts.
Los geht es um 18 Uhr ( 9AM SLT) bis 21 Uhr (12PM SLT) mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen wie Minimal, Trance, Techno oder Jumpstyle auf allen 4 Hauptsims von newBERLIN auf den 14 Trucks. Um 21 Uhr ( 12PM SLT) ist dann die Hauptveranstaltungveranstaltung an der Mainstage mit der Siegessäule, wo noch die ganze Nacht gefeiert wird.

Berlin

Ins Leben gerufen wurde die Veranstaltung von Andy Moon, bekannter Second Life® DJ und im realen Leben Inhaber des Frankfurter Artist managed Label [Vi:ai`pi:]. Wie der Name “ Berlin Parade -Spirit of Berlin Loveparade-“ schon sagt, sollen die Anfangsjahre der Loveparade nun in Second Life® wiederbelebt
werden. Und natürlich gibt es in SL™ keinen besseren Ort für diese Veranstaltung als die newBERLIN Sims. Wir von BERLINin3D unterstützen die Veranstaltung und stellen unsere Sims gerne zur Verfügung.

Flyer 2

Ausserdem gibt es jede Menge Preise zu gewinnen! Jeder kann mitmachen bei der Wahl des besten Trucks. An der Mainstage ist ein Contestboard. 5.000 L$ Preisgeld! Ferner gibt es einen Screenshot-Wettbewerb, die besten 3 Bilder bekommen zusammen 10.000 L$!!

Truck

Alle Infos gibt es in der Welcome Area zur Berlin Parade, hier der direkte Teleport Link dort hin.

Du hast noch kein Second Life® Account!? Kein Problem, hier kann man
einen kostenlosen Account erstellen.

Weitere Bilder auf Flickr

Über Andreas Mertens

Andreas Mertens aka Patrick Wunderland (SL) ist Initiator von avameo und schreibt seit 2006 für diesen Blog.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*