Heute, 6. Dezember Party ab 20 Uhr parallel in Berlin und newBERLIN!

Am 7. Dezember 2006 haben sich die newBERLIN Gründer Tobias Neisecke aka Lastchancer Nomura und Jan Northoff aka January Lightfoot zufällig kennen gelernt und eine Idee wurde geboren – der Nachbau Berlins im Maßstab 1:1 in Second Life®. Vier Monate später ging newBERLIN mit dem ersten Teilbereich rund um den Fernsehturm online und zahlreiche Medien berichteten über newBERLIN und seine Gründer. Seitdem ist viel passiert, mit Hilfe unzähliger Unterstützer ist aus einer Vision ein Projekt und ein Unternehmen geworden. Aber die Geschichte kennen die meisten ja.. und die muss gefeiert werden! In Second Life® und natürlich parallel im realen Headquarter in Berlin!

Programm in newBERLIN Second Life®:

Am Samstag, 06.12.2008 ab 20 Uhr ist Megaparty in newBERLIN, hier klicken für Teleport zur Veranstaltung.

Hier das Line Up:

*20 Uhr Eröffnung des Weihnachtsmarkts

*Phoenix Embers Showcats: Das Second Life Ballett

Eine Show der Superlative, 7 sexy Mädels mit einer Syncron Show zu atemberaubender Musik!

*Kurze Ansprache: Live übertragen aus dem Headquarter

*Bühne 1 – ab 21 Uhr DJ Biskit Akina (Reggae Mix)

*Bühne 2 – 20.30-22.00 Uhr DJ Daggett Beerbaum (Electro)

22.00-24.00 Uhr DJ Phar Hand (Techno, Trance)

24.00-02.00 Uhr DJ Ikaros Keppler

02.00 Uhr open end DJ Cheryl Repine

Party im realen Headquarter in Berlin:

Und natürlich sind auch alle eingeladen bei uns ganz real vorbei zu schauen, auch hier wird am 6.Dezember ab 20Uhr gefeiert. Hier die Wegbeschreibung zu uns. Natürlich gibt es einen Live Stream zwischen den Parties im Headquarter und in newBERLIN damit niemand etwas verpasst!

Über Andreas Mertens

Andreas Mertens aka Patrick Wunderland (SL) ist Initiator von avameo und schreibt seit 2006 für diesen Blog.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*