Volksbank Raiffeisenbank in Second Life seit heute Zutritt erlaubt

Wie schon berichtet, findet man nun in Second Life auch die ersten Gehversuche unter der Flagge der Volksbank Raiffeisenbank.

Mein erster Eindruck der schön und durchdacht gestalteten zwei SIM´s ist sehr positiv.
Eine Sim ist für Neueinsteiger gedacht. Hier wurde ein übersichtlicher Lernpfad eingerichtet.
Auf der zweiten angrenzenden SIM wurde ein städtisches Zentrum aufgebaut.

Über weitere Aktivitäten werden wir euch auf dem Laufenden halten…

Teleport: http://slurl.com/secondlife/VR%20Land/114/19/24

Kommentare

  1. endlich ist es offiziell :-) Ich habe dazu ein bisschen Hintergrundinformationen über die Orientierungsinsel geschrieben, die ich damals konzipiert hatte: http://consiliera.blogspot.com/2008/12/volksbanken-in-second-life-mit-lernpfad.html

Ihre Meinung ist uns wichtig

*