Die Zukunftsfiliale im GAD Forum

Second Life und Banken? Ein alter Hut nach der berühmten Q110-Filiale der Deutschen Bank in Second Life? Keineswegs! Auf dem diesjährigen GAD-Innovationsforum sprachen wir mit Markus Breuer und weiteren Experten in den Zukunftstalks auch über das Thema Virtuelle Welten im Unternehmenseinsatz.



Die GAD betreibt für die Volksbanken auch auf einen Auftritt in Second Life, wie wir am 09. Dezember berichteten. Konzipiert und realisiert hat diesen Auftritt Gaby Benkwitz.

Über Andreas Mertens

Andreas Mertens aka Patrick Wunderland (SL) ist Initiator von avameo und schreibt seit 2006 für diesen Blog.

Kommentare

  1. P.Menge says:

    Ich glaube nicht, dass Volksbanken den Mut für so was haben. Das war doch ein Messegag. Die Filialen von denen sehen so was von alt aus, die Werbung ist nichtssagend … aber man liest ja, dass die die Mitarbeiter outsourcen wollen … so viel zu Zukunftsfiliale

Ihre Meinung ist uns wichtig

*