Verstärkung im SLTalk-Team

Heute möchte endlich und ganz offiziell Tobias aka Van Zadark in unserem Team bei SLTalk & Partner begrüßen. Einige von Euch haben ihn bereits während seines Praktikums bei Avameo kennengelernt. Hier hat er uns u.a. im Arbeitskreis E-Learning in Second Life und bei den blendedPLUS-Kursen unterstützt.

Ich freue mich sehr, weitere kompetente und engagierte Unterstützung an Board zu haben, damit wir für die Zukunftsfahrt „Virtuelle Welten“ gut vorbereitet sind. Denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich der Markt für Virtuelle Welten richtig öffnet. Jetzt setzen wir die Segel und setzen die Mannschaft zusammen, um Fahrt aufzunehmen. Gegenwärtig – ja, in Zeiten der Krise! – sind erste Winde zu spüren, die signalisieren, dass wir uns aus der Talsohne des Gartner-Hypecycles herausbewegen.

Tobias verstärkt als Metaverse Junior Consultant und Assistent unser Team im redaktionellen Bereich, als Junior-Metaverse-Consultant und als Trainer.

In Kürze wird Tobias unter der Team-Seite sein Profil auf den aktuellen Stand bringen.

Willkommen an Board, lieber Tobias!

Über Andreas Mertens

Andreas Mertens aka Patrick Wunderland (SL) ist Initiator von avameo und schreibt seit 2006 für diesen Blog.

Kommentare

  1. Michael Wald says:

    ja, willkommen junior =)

  2. twuertz says:

    Ich bedanke mich für den freundlichen Empfang und freue mich, an Bord zu sein!
    Dann lasst uns nicht vom Wind reden, sondern die Segel setzen!
    Aye!

  3. Miara says:

    Glückwunsch Tobias…. viel Spass im neuen Job!!!!!

Ihre Meinung ist uns wichtig

*