Ein Herz für Blogs :-)

Irgendwie bin ich über die Seite von stylespion gestolpert, und dort eine liebenswerte Aktion gefunden:

„Am kommenden Freitag, den 16.10.09, veröffentlichen alle, die darauf Lust haben, einen Beitrag mit dem Titel “Ein ♥ für Blogs” in dem sie ihre lesenswerten deutschsprachigen Blogs vorstellen – das darf sollte dann auch mal über den eigenen Blogtellerrand hinausgehen.

Im Idealfalle entdecken wir alle neue Perlen und sorgen dafür, dass man sich untereinander ein wenig vernetzt (ja, so wie früher!).“

Somit ist es an der Zeit, das themenbezogene Blogverzeichnis am rechten Rand mit den nicht themenbezogenen Blogs in einem Artikel zu ergänzen, und dabei einfach mal „danke“ zu sagen. Schön, dass es euch gibt:

Um eine unbewusste Wertung auszuschließen, haben wir die einzelnen Namen auf Papier 1.0 geschrieben, und die Reihenfolge gelost ;-)

Über twuertz

Tobias arbeitet seit Ende 2009 für avameo bzw. für SLTalk & Partner.

Trackbacks

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Ellen Trude, avameo und Hanspeter Füllemann, Second Life Blog erwähnt. Second Life Blog sagte: Ein Herz für Blogs :-) http://bit.ly/SzLmn […]

Ihre Meinung ist uns wichtig

*