Schule in Second Life – Echt-München

Unser Arbeitskreis E-Learning in virtuellen Welten beschäftigt sich eher mit den allgemeinen Funktionen des Lernens in virtuellen Räumen. Methodiken, Immersion und das Entdecken neuer Lerntools steht dabei im Vordergrund.

Ergänzend dazu möchte ich auf die Veranstaltung der SL Schule in Echt-München hinweisen, die regelmäßig Montags in Second Life stattfinden. Lampen, Liegestühle und Babywiegen werden diesen November hergestellt, genauso wie Kleidung und Strandhäuser. Mittwochs werden Themen ergänzend zu den Montagen, oder aber allgemein informativ zu Second Life Angeboten.

Über twuertz

Tobias arbeitet seit Ende 2009 für avameo bzw. für SLTalk & Partner.

Trackbacks

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von avameo, van Zadark erwähnt. van Zadark sagte: RT @avameo: Blogpost:: Schule in Second Life – Echt-München http://bit.ly/1QFK4c […]

Ihre Meinung ist uns wichtig

*