Action Painting in der Crossworld Gallery

Am Freitag, den 04.12.2009 findet noch einmal etwas besonderes in der Crossworld Gallery statt:

Zeppie Innis wird im RL Atelier ein Bild erstellen, und entsprechend erklären. Diese Performance wird Live in die Crossworld Gallery gestreamt!

Die Veranstaltung findet um 21:00 Uhr in folgender Location statt:

Crossworlds Gallery Tutorial Area:
http://slurl.com/secondlife/lynto%20land/20/65/22

Alle interessierten sind herzlich eingeladen, dem Schauspiel beizuwohnen!

Über twuertz

Tobias arbeitet seit Ende 2009 für avameo bzw. für SLTalk & Partner.

Trackbacks

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von avameo und van Zadark, Second Info erwähnt. Second Info sagte: Action Painting in der Crossworld Gallery: Am Freitag, den 04.12.2009 findet noch einmal etwas besonderes in de.. http://bit.ly/7XQGWz […]

Ihre Meinung ist uns wichtig

*