insideAR mit 250 Teilnehmern erfolgreich

Der deutsche Augmented-Reality-Protagonist metaio richtete die AR-Konferenz insideAR am vergangenen Montag aus. 250 Teilnehmer aus verschiedenen Ländern und Industrien informierten sich über aktuelle Trends im Bereich Augmented Reality. Die Besucher konnten u.a. Präsentationen von Unternehmen wie Intel, Nokia und Siemens zum Thema Augmented Reality sehen.

Für Alle, die nicht an der Konferenz teilnehmen konnten, stellt metaio nun ein Zusammenfassungsvideo, sowie die Keynotes als YouTube-Videos bereit:

Die Videos zu den Keynotes kann man direkt auf den Seiten von metaio finden.

Über Andreas Mertens

Andreas Mertens aka Patrick Wunderland (SL) ist Initiator von avameo und schreibt seit 2006 für diesen Blog.

Kommentare

  1. Patrick says:

    Doris Schuppe hat dazu eine großartige Zusammenfassung auf ihrem Blog geschrieben! Danke!

Ihre Meinung ist uns wichtig

*