CFP GameDays 2011: Call for Papers

Gamedays Call for Papers

Gerade kam noch eine Meldung über Facebook reingeflogen, die ich hier ebenfalls gerne veröffentliche:

Noch bis zum 15. Juni 2011 können Forscher und Anwender ihre neuesten Forschungsergebnisse, Best Practices, Demos sowie Ideen und Konzepte aus dem Bereich Serious Games zu präsentieren. Eingereicht werden können Full papers (bspw. Forschungsumfragen) Short papers (bspw. Ergebnisse zu Best-Practices), Demo papers (Beschreibungen von Spielen, Produkten und Prototypen) oder Poster Präsentationen (neue Ideen, Forschungsansätze, usw.) zu folgenden Themen:

  • Theory & Technology
  • Business
  • Best Practices & Application Domains

Was: CFP GameDays 2011

Wann: 12-13 September 2011

Wo: Darmstadt

Weitere Infos unter: http://www.gamedays2011.de/

Infos zum Call for Papers gibts hier.

Über twuertz

Tobias arbeitet seit Ende 2009 für avameo bzw. für SLTalk & Partner.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*