Andreas Mertens (RL) / Patrick Wunderland (SL)

Mein Name ist Andreas Mertens, ich bin 1971 geboren, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Nach meiner Tätigkeit als E-Business-Consultant bei IBM Global Services, habe ich beim Aufbau des Spin-Offs Avinci mitgewirkt, welcher dann von Unilog gekauft wurde. Seit 2001 bin ich geschäftsführender Gesellschafter bei 4th Arcanum und unternehmensberatender Kybernetiker. In diesem Zusammenhang evaluiere ich Second Life® als Zukunftsmarkt und potentielle Business-Plattform.

openBC/XING: https://www.xing.com/profile/Andreas_Mertens/

AMertensRealLife
In Second Life® heißt mein Avatar Patrick Wunderland. Was dieser Avatar ausdrückt? Warum er eine Glatze hat? Nunja, vielleicht bereite ich mich unbewußt auf meine Zukunft im RL vor. Wie man ja an dem RL-Foto sehen kann, lichtet sich dort auch schon mein Haar. Unter Patrick Wunderland erforsche ich die virtuelle Welt Second Life® und schreibe auf www.Avameo.de Berichte, News und leite den TechTalk. AMertens SL
Kontakt: amertens@avameo.de